Forum fürs Radio
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.12.22
https://b-n-radio.forumieren.de

3 Streams aber nur 2 auf azura Empty 3 Streams aber nur 2 auf azura

Di Dez 13, 2022 6:32 pm
wir ihr wisst, haben wir nicht nur den einen laut fm kanal namens blackneonradio
wir haben auch noch darkwave-sounds und auch noch den blackneon-oldie

jetzt kommt leute die alte musik in einer sendung bis maximal 1999 spielen , können auch auf den oldie kanal senden.
ihr bekommt dann auch dort einen zugang,nicht jeder seinen eigenen sonder einen,den jeder euch nutzen kann
wer möchte soll mir bescheid sagen.
der oldie kanal wird nicht mehr über azura laufen, heisst man bekommt dafür dann streamdaten für den laut fm stream.

thx
avatar
UweE
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.12.22
Alter : 54

3 Streams aber nur 2 auf azura Empty Oldie und Dark-Chanel

Di Dez 13, 2022 8:22 pm
Hallo Oli,
ich würde das Angebot gerne nutzen wollen. Nicht in jeder Sendung aber meistens könnte es passen auch auf den anderen beiden Kanälen zu senden.
LG
UweE
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.12.22
https://b-n-radio.forumieren.de

3 Streams aber nur 2 auf azura Empty Re: 3 Streams aber nur 2 auf azura

Di Dez 13, 2022 8:43 pm
Hmm, ja von wegen einen account für alle.
Na ja, machen wir das so :  Jeder der auf dem Oldie, oder Dark sende möchte, der gibt mir die Email Adresse , mit der er sich bereits bei laut fm einloggt, für die beiden anderen channel bekommt ihr dann jeweils, eine einladung und könnt fort an, euch selber ein und aus tragen, braucht nur zwischen den channels zu wechseln.

Auf dem Dark , nur Metal , Gothic , Alternative , von mir aus auch 80er.
Auf dem Oldie nur sendungen , wo kein song drin ist ,der ab 2000 veröffentlich wurde.
Gesponserte Inhalte

3 Streams aber nur 2 auf azura Empty Re: 3 Streams aber nur 2 auf azura

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten